Das Baby meiner Freundin ist da !!! Punktlandung ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina2003 13.06.10 - 16:50 Uhr

Mich hat grad die Nachricht erreicht das meine Freundin genau auf ET , also heute ein kleines Mädchen bekommen hat.

Die kleine heißt Malou und ist 46 cm groß verteilt auf 2260 gramm.

Es ist schon irgendwie komisch , vor einem Jahr stand ich selbst auf der Juni liste , und nun ist unser Zwerg schon ein jahr alt und meine Freundin rückt nach ;-)

Man kann es gar nicht glauben , aber beim lesen der SMS hatte ich echt pipi in den Augen.

Sie haben lange um ein baby gekämpft und nach 3 Fehlgeburten haben sie endlich ihr kleines Bündel Glück im arm.

Mich freut es so für die beiden.

LG Carina

Beitrag von hot--angel 13.06.10 - 16:51 Uhr

#huepf

Ich wünsch deiner Freundin alles Gute.
Warum ist die kleine denn so ein leichtgewicht??



Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von melina2003 13.06.10 - 16:55 Uhr

Das weiss ich auch noch nicht.
Sie will mich nachher anrufen , werde sie dann mal fragen !!!

Vielleicht liegt es daran , das sie immer einen 30 tage zyklus hatte und die Ärzte nur 28 berechnet haben.
Demnach würden der kleinen Maus ja ein paar tage fehlen.
Vielleicht hätte sie dann normal gewicht gehabt.



LG

Beitrag von hot--angel 13.06.10 - 16:57 Uhr

naja hauptsache gesund

mein zwerg wog 2,44 kg bei 35+0 :-)


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von sommersonne2 13.06.10 - 17:21 Uhr

Oh wie süüüüüüüüüüß, Herzlichen Glückwunsch für deine Freundin #ole.

Und das nenn ich doch mal ein Baby #verliebt nicht zu groß und nicht zu schwer #herzlich.

vg s-#sonne