Mein Zyklusblatt ES+7 wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 13.06.10 - 17:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849571/516579


hi mädels!!!#winke



habe seit gestern ab und zu so einen leichten druck im unterleib...

(könnte auch wieder einbildung sein #augen) aber sonst keine anzeichen und bei euch???

Beitrag von manu-ll 13.06.10 - 17:48 Uhr

Ich würde mal sagen, dass du schon ES+8 bist!

Ich habe diesen Druck diesmal auch. Bin davon heute Nacht sogar aufgewacht. Hatte vor ziemlich genau 1 Jahr einen Kaiserschnitt und war vor 4 Monaten schon mal wieder ss (leider FG), da hatte ich auch diesen Druck und meine Narbe tat wieder weh...Mal sehen, ob es diesmal genauso ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909686/514884

Manu

Beitrag von sani1985 13.06.10 - 17:52 Uhr

hi,

danke für deine antwort!!!ja diesmal kann man gar nicht so genau sagen wann genau mein ES war!!!!wegen der tempi!!!dein ZB sieht auch nicht so schlecht aus!!!!ich drücke die daumen für uns beide!!!#liebdrueck

Beitrag von manumarcbiglove 13.06.10 - 17:52 Uhr

Huhu, mein ZB in der VK.....ich müsste auch ES+7 sein...freu.....
Ich habe heute auf mal so unterleibsschmerzen ....geht nun aber......
meine Tempi steigt nur nicht soooooooo.......
Hatte letzten Monat nach es fast 2 wochen ul ziehen und brustschmerzen und war ja nicht schwanger, diesmal garnix bislang außer heute im ul schmerzen.....
wann wirst du testen?
lg
manu

Beitrag von sani1985 13.06.10 - 17:54 Uhr

ja du bist ES+7 hast ein tolles ZB!!!!ich will evtl. wenn die tempi so bleibt am mittwoch mit einem 10er testen!!!und du?

Beitrag von manumarcbiglove 13.06.10 - 17:58 Uhr

ich würde am liebsten jetzt testen, aber habe mir diesen monat vorgenommen, wenn möglich, bis nächsten so oder mo zu warten....habe aber noch 10er daheim und auch von cb den digitalen.........ich trau mich nicht zu testen so früh.......mmhhhhhh
wievielten ÜZ bist du?
lg#sonne

Beitrag von sani1985 13.06.10 - 17:59 Uhr

wir üben sein märz 09

Beitrag von nikolas 13.06.10 - 20:03 Uhr

Hallo,
ein bißchen späte Antwort, aber bin auch so ca. ES + 7. Bei mir ist diesen Zyklus alles ein wenig anders, keine dollen PMS Zeichen (empfindliche Brust) direkt nach ES wie sonst; eigentlich in dem Sinne gar keine "Anzeichen", wie dolles UL-Ziehen o.ä.Mal sehen, ob es was geworden ist. Ich drücke uns/Euch die Daumen und spannendes Weiterhibbeln!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904196/517535