Basaltemp. im Sommer anders??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina16 13.06.10 - 17:40 Uhr

Hallo Mädels!
Verändert sich eure Basal-Temperatur in den Sommermonaten eigentlich??
Meine Temp. lag in den letzen Zyklen vorm ES immer unter 36,4, bzw. Coverline lag bei 36,4.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/666071/514420

Nach meiner letzten Mens ging sie aber nicht richtig runter und geht jetzt immer im Zickzack 36,4/36,5

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/666071/518983

Hat das irgendwas zu bedeuten??? #kratz

Ich freue mich auf baldige Antworten/Meinungen und viel Spaß nachher beim
#ole #ole #ole #ole

Beitrag von brummelliese80 13.06.10 - 18:26 Uhr

Das würde mich auch mal interessieren... Meine Tempi ist sonst auch immer recht "ruhig", aber diesmal auch ein ziemliches Auf und Ab...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909509/516475