Gibts hier Bald-Mamis oder Mamis aus Dresden??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von raupe-69 13.06.10 - 17:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich ziehe nächste Woche nach Dresden und suche ein paar Kontakte #winke

würde mich freuen, mich mit anderen Mamis austauschen zu können.

Ich bin übrigens ;-)Lilly, 21 Jahre und in der 26. Woche schwanger

Beitrag von .diekleene. 13.06.10 - 18:26 Uhr

Hallo Raupe,

kannst ja in GR bleiben, dann haste ein Kontakt ;-)

LG
diekleene

Beitrag von sito79 13.06.10 - 19:38 Uhr

Hallo Lilly,

komme aus Dresden, bin 31 und in der 21 Woche. Kannst Dich gern mal melden.

Viele Grüße