An die OKTOBIS :))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von secret007 13.06.10 - 17:47 Uhr

Hi mädels #winke

hab da mal zwei Fragen #schein

habt ihr auch immer wieder mal so mensziehen ?

habt ihr nach dem Sex auch harten Bauch für kurze Zeit #hicks ?

lg secret + #babyPrinzen 22. Woche

Beitrag von vivien1980 13.06.10 - 17:53 Uhr

ne des alles kann ich nicht bestätigen...mir ist nur ständig übel und meine brustwarzen schmerzen...irgendwie wird das nicht besser. ansonsten habe ich keine probleme.

Beitrag von puschok 13.06.10 - 17:54 Uhr

Hallöchen!!!


Ja, so mensartige schmerzen habe ich auch nicht oft aber ab und zu schon (heftig). Das ist normal. Tagsüber wird bei mir der Bauch mal sehr hart und zieht alles runter.

Ich habe noch nicht gemerkt das der Bauch hart wird nach dem ....

Beitrag von leylaa85 13.06.10 - 17:57 Uhr

Ich war wegen dem Ziehen sogar schon im Krankenhaus weils so heftig war! Aber anscheinend nur das Wachstum - kein Grund zur Sorge!

Hart wird mein Bauch ab und an mal, hat aber glaube ich nix direkt mit dem #sex zu tun :-) !

Denke, das ist alles völlig in Ordnung!

LG, Leila mit #baby Nora (22. SSW)

Beitrag von wunschbaby-2010 13.06.10 - 18:01 Uhr

Also... das mit dem Sex ist so.. nachdem Frauchen einen Orgasmus hatte, zieht sich die Gebärmutter für einen Moment zusammen. Das müsste aber so nach spätestens einer Minute vorbei sein. ;-)

Beitrag von secret007 13.06.10 - 18:06 Uhr

jep das ist dann gleich wieder weg nur ganz kurz :))#hicks

Beitrag von wunschbaby-2010 13.06.10 - 18:08 Uhr

Ja, das ist völlig normal.. und dem würmchen macht es auch nix aus ;-)

Beitrag von s.klampfer 13.06.10 - 18:48 Uhr

Genau so isses bei mir auch.
Mens ziehen hab ich auch hin und wieder voll stark :-(