Wie groß mit 6 Monaten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von doro86 13.06.10 - 18:13 Uhr

hallo,
meine Maus ist jetzt 6 Monate alt, ist aber in der 35 SSW gekommen, höre von allen sie ist ein sehr großes Baby für ihr alter. Haben sie eben gemessen und sind auf 73 cm gekommen
wie groß sind eure mäuse mit 6 Monaten
Liebe grüße
doro

Beitrag von littleblackangel 13.06.10 - 18:23 Uhr

Hallo!

Ja, groß ist sie!

Mein Sohn war mit 6 Monaten etwa 70cm groß, meine kleine Maus war 64cm groß.

Nun mit 10Monaten hat sie etwa 68cm...du siehst also, deine ist sogar jetzt noch größer!

LG

Beitrag von schwilis1 13.06.10 - 18:27 Uhr

elias kam ein wenig später als ausgerechnet und war mit 6 monaten 68cm :) ja du hast einen großen zwerg :) dafür glaub ich aber dass er in den letzen 1 1/2 monaten kräftig gewachsen ist... :D

Beitrag von doro86 13.06.10 - 18:52 Uhr

kann es dann auch an ihrer größe liegen dass es ihr scwerer flällt sich zu bewegen

Beitrag von schwilis1 13.06.10 - 19:30 Uhr

ich denke wenn er noch das entsprechende gewicht hat, dass dann der kleine Körper mehr schmackes braucht um zb vorwärts zu kommen.
Elias war bis er 10 wochen alt war, richtig pausbäckig.... dann kam der nächst schub, und die Backen verschwanden und er fing mit 14 wochen an sich zu drehen undl liegt seitdem keine minute mehr still da und schaut sich was an... ständig in bewegung... jetzt ist er um die 70cm (koennen auch 72 sein, er ist geschossen wie ich schon schrieb) und um die 7.5 kg leicht und kraft hat das Bärchen...:D wird schon alles werden

Beitrag von hot--angel 13.06.10 - 18:54 Uhr

ja das ist schon groß :-) aber das ist ja net schlecht :-)

mein zwerg war mit 6 monaten 62 cm groß

und jetzt ist er 72 cm groß

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von italyelfchen 13.06.10 - 18:55 Uhr

Huhu,

ja, das ist groß für sechs Monate! Aber mach Dir keine Gedanken! Sophia war mit 6 Monaten schon 78 cm groß...

Liebe Grüße
Elfchen

Beitrag von canadia.und.baby. 13.06.10 - 19:00 Uhr

Wir hatten Do. u5 und Jasmin hat nun 70 cm

Beitrag von sally87 13.06.10 - 19:05 Uhr

Hallo,
mein kleiner war mit genau 6 monaten bei der U5:
72cm
9530g
47cm Ku

lg
sally87

Beitrag von kiwi-kirsche 13.06.10 - 20:25 Uhr

Hallo,
Niklas (38+4) ist mit 51 cm geboren...

Bei der U5 mit 5 Monaten war er 74,5 cm groß und jetzt mit fast einem Jahr ca. 82 cm!
Er sieht auch aus wie ein mind. 1,5 Jahre altes Kind...

lg
Kiwi

Beitrag von guppy77 13.06.10 - 20:34 Uhr

huhu

mein kleiner ist 78 cm ABER er ist keine 6 monate sondern 20 monate alt.
und das obwohl er pünktlich geboren wurde und 53 cm bei geburt war.

du siehst, deine scheint wirklich ne große zu sein,
oder meiner ist einfach nur nen kleiner ;-)

lg guppy

Beitrag von ronja-baby 13.06.10 - 21:21 Uhr

Hallo,
ja ist nicht gerade klein für das Alter.
Mein Kleiner hat auch bei der U5 mit 6 Monaten
76 cm Größe
9210 gr und 45 KU
und ich höre immer das ist aber ein großer Junge.

LG Karin mit Leon