so früh pms?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 13.06.10 - 18:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901876/518043

Habe diesen monat jetzt schon gleic nach den ES ganz druckempfindliche brüste. tuen richtig doll weh.

hatte das schon jemand von euch so früh?

Beitrag von evelie 13.06.10 - 18:28 Uhr

hi!
bin dzt in üz4.
habe ich üz2, bereits zwei wochen vor der mens, solche pms gehabt (wusste es damals nicht, dass es eine ist), dass ich schon dachte, schwanger zu sein, aber alle tests waren negativ.
beruhigt hat sich das ganze erst im laufe der mens.
in üz3 ging es mir hingegen blendend, nur leichte übelkeit, sonst nix.
l.g
eve

Beitrag von manumarcbiglove 13.06.10 - 18:36 Uhr

hallo.....hatte ich letzten monat genauso....direkt nach es brustschmerzen vom allerfeinsten sowie durchgehend bis zur mens ul ziehen......test negativ....nun weiss ich bescheid........hatte mich letzten monat auch gewundert, kannte das nicht und hoffte schwanger zu sein.....leider kam die mens....
lg