Suche 2. Namen zu Sam!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frida2508 13.06.10 - 18:24 Uhr

Hallo, habt ihr Ideen, welcher Name zu Sam passt?

Wir haben schon 2 Kinder, die haben beide 2 Namen, deshalb möchten wir das jetzt auch wieder so machen.


Bitte alles außer den Anfangsbuchstaben R- so beginnt unser Nachname!

Freue mich auf Antworten!

Beitrag von piercinggirl 13.06.10 - 18:30 Uhr

- Manuel
- Jason
- Michael

Mehr fällt mir auf Anhieb auch nicht ein... :-)

Glg Karin + Babylein 16.SSW

Beitrag von hakli 13.06.10 - 18:30 Uhr

Hallo,

der Sohn einer Arbeitskollegin heißt Sam Bennet ....... !

Ist Geschmackssache, Vielleicht gefällt es ja. :-D

Fiel mir direkt ein als ich die Überschrift gelesen habe.

Schönen Sonntag.

Lg

Beitrag von rhasielle 13.06.10 - 18:39 Uhr

kommt drauf an, wie die aussprache des namens sein soll.. sam oder säm?

Beitrag von connie36 13.06.10 - 18:50 Uhr

kommt drauf an, ob es ein bindestrich namen wird, oder "nur" der zweitname.
bindestrich namen finde ich hässlich, aber das ist nur meine meinung. aber zu sam finde ich, passt als "nur" zweitname felix oder linus.
lg conny

Beitrag von frida2508 13.06.10 - 19:11 Uhr

Ohne Bindestrich und ausgesprochen: Säm!


Danke schonmal

Beitrag von ninche83 13.06.10 - 19:46 Uhr

Wie wäre es mit Sam Lukas bzw. Lucas!? #ole