kennt ihr einen guten french Liner?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jamaica01 13.06.10 - 18:26 Uhr

Hallo,

ich mache mir gerne die Nagelspitzen weiss , mit "normalen" Lack ist das gar nicht so einfach#schwitz

letzten Montag gabs bei ALDI Süd ein french Liner Set.Ich war am Anfang (bevor ich es hatte#schein) begeistert,denn mit sowas würde ich es bestimmt schneller und einfacher hinbekommen.

Okay,so ganz begeistert bin ich jetzt nicht mehr davon.Lässt sich wunderbar auftragen,geht schnell,aber splittert sehr schnell ab,........

hab nun gerade mal etwas gegoogelt und festgestellt,das es sowas auch von anderen Firmen gibt,ging irgendwie an mir vorrüber#kratz hab echt gedacht Aldi war der erste der sowas hat.............

okay,nun meine Frage:
benutzt jemand von euch french Liner?Wenn ja,welchen?Wie zufrieden seid ihr?Könnt ihr einen empfehlen?

Viele Grüße
Jamaica01

Beitrag von nina1984 14.06.10 - 11:55 Uhr

Also ich hatte einen von BUdni, der blättert auch super schnell ab und ist zudem schneeweiß. Das sieht sehr unnatürlich aus. Hoffe es gibt ihn bald haltbarer und in dezenteren Farben.

Beitrag von bellababy 14.06.10 - 12:29 Uhr

Hallo,

ich kann Dir den Liner von Artdeco empfehlen, gibt es bei Douglas für 9.95 und der ist sehr gut und auch einfach aufzutragen. Also ich bin motorisch icht sehr geschickt und trotzdem sieht es gut aus *g*


lg Janine

Beitrag von jamaica01 17.06.10 - 21:38 Uhr

#danke werde ihn mal ausprobieren.

LG Jamaica