NMT 17.06. - Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brummelliese80 13.06.10 - 18:29 Uhr

Hallo Mädels,

wer von Euch hat noch am 17.06. NMT?

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909509/516475

Versuchen nun schon seit August 08... #schwitz

Beitrag von hexe12-17 13.06.10 - 18:34 Uhr

Hi,

drück dir die Daumen. Sieht super aus:-)

Hab NMT am 18.06 und hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796798/516224

Lass uns zusammen hibbeln.

LG Hexe12-17

Beitrag von brummelliese80 13.06.10 - 18:40 Uhr

Danke, aber nach so viel vergeblichen Versuchen ... Da hab ich nicht gerade so viel Hoffnung :-[

Bei Dir sitzen die Bienchen ja wirklich supi... Ich drück Dir ganz fest meine beiden #pro#pro

Beitrag von hexe12-17 13.06.10 - 18:44 Uhr

Dankeschön. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn es geklappt hat musst viele Viren schicken :-)

Beitrag von brummelliese80 13.06.10 - 18:50 Uhr



Klaro, dass würde ich auf jeden Fall machen! ;-)

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 13.06.10 - 18:34 Uhr

Ich
*hibbel*

Und ich hab gestern Abend/Nacht und vorhin so einen üblen Schmerz an der rechten seite gehabt. Hab das mal genauer bei "Gesundheit&Medizin" geschrieben.
Vielleicht mag ja da mal wer lesen und mich beruhigen?
Ich will diesen Thread jetzt hier nicht dafür missbrauchen.

Morgen hol ich mir einen Schwangerschaftstest (obwohl ich ja eigentlich bis zum 17. warten wollte)

Beitrag von brummelliese80 13.06.10 - 18:41 Uhr

Dann drück ich Dir die Daumen, dass es klappt. Kannst mir ja mal Bescheid geben, was bei Deinem SST rausgekommen ist! :-D

Beitrag von nicki1971 13.06.10 - 18:39 Uhr

Habe am 18.06. NMT

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/437826/516489

Heute ist aber die Temp abgesunken #schmoll

Hoffe ja immer noch #schwitz

LG
Nicole

Beitrag von moni2904 13.06.10 - 18:42 Uhr

ich hab auch am 18.06. NMT

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898205/518068

bin auch schon ganz hibbelig :-)

Beitrag von brummelliese80 13.06.10 - 18:47 Uhr

Mein lieber Mann, da wart ihr aber fleißig am Bienchen setzen :-p Da muß es doch geklappt haben, müsste man meinen...

Wünsch Dir ganz viel Glück, dass es geklappt hat.

Beitrag von moni2904 13.06.10 - 18:50 Uhr

ja, stimmt, wir waren fleißig, sogar ganz ohne Druck, hat richtig Spaß gemacht :-)

mal sehen...was draus wird #schwitz

Beitrag von brummelliese80 13.06.10 - 18:43 Uhr

Hi Nicole,

Solange die Tempi nicht unter die CL fällt, ist noch nichts verloren! Positiv denken! #winke

Drücke Dir trotzdem die Daumen, ZB sieht doch supi aus!

Beitrag von nicki1971 13.06.10 - 19:07 Uhr

War grad auf Toi. Die Mens scheint jetzt doch zu kommen :-[

Beitrag von boujis 13.06.10 - 18:57 Uhr

Hallo,

ich habe auch am 17.06. mein NMT und seit gestern Magenschmerzen, die hatte ich in den letzten beiden Schwangerschaften auch.
Bin echt gespannt, weil wir es eigentlich langsam angehen wollten.

LG

Beitrag von jessy121185 13.06.10 - 20:27 Uhr

Ich hab am 19.06. NMT....will mich aber nicht bekloppt machen...mach ich aber irgendwie trotzdem...blöd irgendwie, aber erklärt mir mal bitte einer, wie man das umgehen kann, wenn man sich ein kind wünscht und darauf hinarbeitet...dieses warten macht einen ja total kirre...#schrei

meine brüste schmerzen auch ziemlich...aber das kann ja eigentlich nicht sein...wäre ja noch viel zu früh...ohje...ich bin echt bescheuert, oder? wie sieht das so bei euch aus...seid ihr auch so ungeduldig?

ich führe jetzt nicht, so wie manch andere so´n ZB....

freue mich, von euch zu hören..

liebe grüße
jessy

Beitrag von nana-81 14.06.10 - 11:23 Uhr

Hallo Mädels,

habe auch am 17.06. NMT. Seit dem WE habe ich so ein Druckgefühl im Unterleib als wäre da etwas was platz benötigt oder so. Habe auch ein leichtes ziehen seitdem und muß alle näselang aufs Klo. Können diese Wehwechen etwas bedeuten? Führe leider kein ZB aber laut Urbia Eissprungkalender war mein ES am 03.06.10 und mein Mann und ich haben seit dem 29.05. alle 2 bis 3 Tage #sex .

Wir versuchen es seit Feb. 10 wieder, da ich im Nov. 09 eine FG mit AS wegen MA in der 10. SSW hatte und mein FA mir zu der Pause von 3 Monaten geraten hatte und ich sie auch benötigt habe.

Mfg

Nana-81