Mein Zyklusblatt ich werde langsam nervös

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiraslove 13.06.10 - 18:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909172/516129

Hi ihr lieben
Ich hibbel von tag zu tag mehr.
Irgendwie glaube ich das es geklappt hat und irgendwie glaube ich es nicht.

Brust tut manchmal weh und im unterleib ist das gefühl auch anders.
Auf der anderen seite kann das wegen der komenden mens sein oder wegen dem wetter oder sonst was.

Ich versuche auf das clomifen zu vertrauen aber langsam aber sicher tut der kinderwunsch schon weh.

Kira und die zwei #stern

Beitrag von hexe12-17 13.06.10 - 18:36 Uhr

Huhu,

kann dich total verstehen. Ich hibbel mal mit dir
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796798/516224

Kannst ja mal in 2 Tagen testen. Drück dir ganz fest die Daumen.

Beitrag von schillerin1712 13.06.10 - 18:47 Uhr

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen!!! Wird schon...sieht gut aus...
Sag bescheid, wenn Du getestet hast. Viel Glück #klee