lied beim standesamt!?ja nein??!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von julijana1412 13.06.10 - 18:38 Uhr

habt ihr bei eurer trauung beim standesamt musik gehabt!?

wir wollen nur ein lied haben.haben auch schon eine maxi cd.wissen nicht ob denn nur ein lied auch geht oder ob mann schon mehrer haben sollte!?bei rausgehen ringetausch und so!?wer weiss was!?danke

Beitrag von filula 13.06.10 - 20:03 Uhr

Hallo, also wir hatten zwei Lieder im Standesamt, eins beim Einzug (Xavier Naidoo - Sag es laut) und dann noch ein ruhiges Instrumentalstück, während wir die Dokumente unterzeichneten. Frag einfach den Standesbeamten, wie es in Eurem Standesamt abläuft.

Und alles Gute für die Hochzeit!

Beitrag von julijana1412 14.06.10 - 11:33 Uhr

danke dir ja wir wollen auch eins von naidoo haben(ich brauche dich),halt nur eins aber

Beitrag von crabby 14.06.10 - 19:15 Uhr

huhu,

wir haben uns 2 rausgesucht:

Pachelbel´s canon in D Major - das läuft zu Beginn, bis wir alle drin sind, und sitzen

Bon Jovi - Bed of Roses - beim Ringwechsel

ist ja auch immer Geschmacksache, was, wieviel und wann man welche Lieber spielen lässt - uns verbindet sehr viel mit Bon Jovi, deshalb "unser" Lied zum Ringewechsel

lg
Crabby