Müdigkeit von der SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiewa2003 13.06.10 - 18:49 Uhr

hallo ihr lieben...
habe heut NMT und ich weiß schon das ich schwanger bin(war schon beim arzt und der hat es bestätigt), bis jetzt is noch keine mens in sicht, is doch schon ein gutes zeichen oder nicht?
und die andere frage, kommt die müdigkeit von meiner SS?
seid gestern schlafe ich schon fast den ganzen tag, das war sonst nie so...
und schlecht is mir auch ab und an, dann kommt noch dazu das ich ab und an etwas unterleibschmerzen und ein bissl rückenschmerzen habe, hängt das alles mit der SS zusammen?

LG steffi :-)

Beitrag von connie36 13.06.10 - 18:51 Uhr

gratulier dir. ich habe am freitag pos. getestet und auch bestätigt bekommen.
ich bin auch dauermüde, und habe ul ziehen.
mach dir keine gedanken.
lg conny

Beitrag von shiewa2003 13.06.10 - 18:54 Uhr

danke :-)
gratulier dir auch :-)
ich mach mir meist nur gedanken wegen den ul ziehen, denke dann immer meine mens kommt doch noch...
wie weit bist du jetzt?
ich hab ja wie gesagt heute gerade ma nmt und am freitag als ich beim arzt war, war ich 3+5 ssw...
wurde bei dir us gemacht?
wenn ja, was konnte man sehen?

Beitrag von sith1 13.06.10 - 18:55 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!!
Bin jetzt in der 18 Wo und hätte in den ersten Wochen auch fast immer schlafen können #rofl. Das kommt durch die Hormonumstellung und hat mich echt genervt. Aber in ein paar Wochen geht das wieder weg

Beitrag von shiewa2003 13.06.10 - 18:57 Uhr

danke :-)
und das mit den UL ziehen und rückenschmerzen is auch normal?
hab immer so etwas angst, das meine mens noch kommt und es zur FG kommt, hmm...
ich weiß man sollte sich nich verrückt machen, aber is leichter gesagt als getan :-[

Beitrag von wuestenblume86 13.06.10 - 18:57 Uhr

Hallo!

Ja die Müdigkeit kommt von der Hormonumstellung #cool

Ich bin letzte nacht um drei in der Kneipe schon fast aufm Tisch eingeschlafen #rofl so müde bin ich jeden Tag.

lg

Beitrag von tuttertoertchen 13.06.10 - 19:08 Uhr

Na dann Gratulation ;-)
Ich habe in den ersten 12 Wochen fast nur geschlafen so müde war ich :-p
Nun gehts eigentlich ;-)
Viel Glück Dir und eine schöne Kugelzeit :-)

Beitrag von bluehmchen 13.06.10 - 19:17 Uhr

Glückwunsch!

Also ich bin jetzt 27. SSW und hätte Anfangs auch nur schlafen können, dann gings ne Weile jetzt gehts wieder los, Dauermüde #rofl

Aber was will man tun? Dennke es gibt schlimmeres ;-)