hatte ich einen ES ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 13.06.10 - 19:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906498/518477

könnt Ihr mir sagen ob ich einen ES hatte? bei dem Ducheinander kann ICH keinen sehen. :-( würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. #danke#winke

Beitrag von victoria1986 13.06.10 - 19:16 Uhr

Hi!
Also bis jetzt hattest du wohl noch keinen ES.
Aber wenn die Tempi weiter steigt könnte er jetzt sein.

Du musst jetzt die nächsten Tage abwarten.

LG Victoria

Beitrag von n-vepla1983 13.06.10 - 19:21 Uhr

DANKESCHÖN. dann warte ich wohl noch etwas ab

Beitrag von victoria1986 13.06.10 - 19:28 Uhr

Bitte sehr!

Kauf dir doch mal billige Ovulationstests aus dem Internet (z.B. Amazon).
Dann kannst du ungefähr sehen wann dein ES ist!
Da kosten 50 St. ungefähr 14 Euro oder so.

Lohnt sich echt!

Schönen Sonntagabend noch!