Clearblue Monitor

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivi0305 13.06.10 - 19:08 Uhr

wer hat einen abzugeben???

würde mich sehr freuen.

Bitte mit Preisvorstellung#danke

lg vivi#herzlich

Beitrag von lollie 13.06.10 - 20:14 Uhr

Hallo Vivi, ich hätte einen 8 Monate alten Clearblue Fertilitätsmonitor mit 10 Teststäbchen abzugeben. Bei uns hat es damit im 1. ÜZ geklappt. gekostet hat das Gerät neu, mit 20 Teststäbchen etwa 170,- Euro. Haben würde ich dafür noch gerne 120,- Euro. Wenn Du Interesse hast, melde Dich.

Lieben Gruß Lollie

Beitrag von pinkdiva 04.07.10 - 14:56 Uhr

Ich hab zwar keinen Clearblue Fertilitätsmonitor würd Dir allerdings auch lieber den cyclotest baby ans Herz legen, da der 2 Fruchtbarkeitsmerkmale parallel beobachten kann und auswertet und so genauer und auf Dauer preiswerter ist.

good luck ;-)