kann das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kira26349 13.06.10 - 19:27 Uhr

hatte nach pfingsten ne fehlgeburt ohne as in der 7 woche,nu habe ich immernoch blutungen,aber nur leichte,hatte gestern gv mit kondom nur ist das dummerweise abgerutscht und stecken geblieben,ganz grosses kino....sollte ja bis zum normalen einsätzen der periode verhüten und dann erst wieder anfangen mit üben

könnte da jetzt trotz der blutungen was passiert sein oder nicht???


lg

Beitrag von luje 13.06.10 - 20:51 Uhr

Wenn Dein ES war, kann etwas passiert sein, kann aber auch nicht.

Da bleibt nur abwarten und dann testen.

Aber mach Dir nicht zu viele Gedanken, ich glaube, Dein Körper weiß, wann es wieder "funktioniert"

Alles Gute für Dich!