morgen wohl zum Zahnarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mauricefcb 13.06.10 - 19:29 Uhr

hallo

muss morgen leider mir einen Termin geben lassen hab zahnstein und hab schmerzen:-(kann mann sich da ne spritze geben lassen?hab so panische Angst vorm ZA...

bitte helft mir

Beitrag von ladypink01 13.06.10 - 19:31 Uhr

hallo! ich bin zahnarztassistentin und du kannst dir ohne bedenken eine spritze geben lassen! :-)
alles gut für morgen! #daumen
LG nina
(7+6) #verliebt

Beitrag von mauricefcb 13.06.10 - 19:33 Uhr

Danke Dir#liebdrueck