So viele Zähne *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dengchen 13.06.10 - 19:36 Uhr

Guten Abend Zusammen,

jetzt bekommt meine Kleine (8,5 Monate) schon ihren 7. Zahn (gr. Schneidezahn oben rechts), d. h. der 8. (oben links) lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.

Die arme Kleine. Mit 4 Monaten kamen Nr. 1 und 2.
Jetzt geht es seit sie 6 Monate ist durchgehend weiter mit 3-7.

Kein Wunder das sie noch nicht robben oder krabbeln kann, ist ja so beschäftigt mit Zähne kriegen.... :-p

Schönen Abend noch

dengchen

Beitrag von engeldernacht5 13.06.10 - 19:50 Uhr

Hallo!!
Unser kleiner ist jetzt 9 Monate alt! Er hatte mit 8 Monaten 8 Zähne!! Ist auch sehr flott dabei!! Sieht dadurch schon viel älter aus!!
Er krabbelt und zieht sich überall hoch! Läuft an der Hand und ist heute schon alleine mit einem Hocker vorne dran gelaufen!!

Manchmal stimmt das, wenn die Zähne kommen, bleiben sie im Körperlichen Wachstum stehen, aber er will alles!!

Wünsch euch alles Gute!!
#winke

Beitrag von dengchen 13.06.10 - 20:08 Uhr

Oh Wahnsinn #freu

Na der ist ja fix.

Schade, dass meine nicht so schnell will. Wäre schön wenn sie auch ihre eigene Welt entdecken könnte.

Naja, dann wird halt noch fleißig getragen. ;-)

Beitrag von kleinschnappi 13.06.10 - 20:32 Uhr

Hallo,

meine Maus hat den ersten Zahn mit 6,5 Monaten bekommen-mit 10 Monaten waren es 8. Jetzt ist sie 11 Monate alt und hat innerhalb einer Woche 4 Backenzähne bekommen-die ersten 2 Backenzähne waren Zufallsfunde-ich hatte damit noch gar nicht gerechnet. Dafür macht sie keine Anstalten zum Laufen-sie ist auch mit Ihren Zähnen beschäftigt ;-).

LG Janine

Beitrag von sun95 13.06.10 - 21:44 Uhr

Hallo,also unser Kleiner ist 11 Monate und der 15.!! Zahn bricht jetzt durch.Er hat jetzt in 3 Wochen 3 Backenzähne und 3 Eckzähne bekommen bzw. die Spitzen gucken raus. Er hat allerdings mit 3 Monaten die ersten zwei Zähnchen bekommen.Alles ohne " Nebenwirkungen".Er ist dafür feinmotorisch nicht so fit.

LG

Beitrag von plaume81 13.06.10 - 21:51 Uhr

Hallo,

Zwergi hat den 7,5 Monaten den 1. Zahn bekommen und mit 12 Monaten waren es dann 12 Stück! Jetzt mit 18 Monaten hat er 14 Stück, ist also dann nicht mehr so flott weitergegangen.

Laufen konnte er aber trotzdem mit 10,5 MOnaten :-p;-)

LG