nmt gestern?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pers86 13.06.10 - 19:47 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Meine Frage steht ja eigentlich schon oben!!

Wer hatte gestern auch nmt und ist bislang, Gott sei Dank, von seinen Tagen verschont geblieben und hibbelt noch fleißig?? ;-)

GLG Maike

Beitrag von sweetfrog 13.06.10 - 19:48 Uhr

Un hast du eine Test gemacht wenn nicht wieso nicht? #kratz

Beitrag von pers86 13.06.10 - 19:51 Uhr

Hallo...

ich habe noch keinen SSTest gemacht, da ich am Freitag, einen Tag vor nmt, leider mit einem 10er negativ getestet habe und ich noch etwas warten möchte, bis Dienstag oder Mittwoch, ob ich nicht doch noch meine Periode bekomme....

GLG

Beitrag von pers86 13.06.10 - 19:52 Uhr

...was ich natürlich nicht hoffe!!!!#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von sweetfrog 13.06.10 - 19:52 Uhr

Hast du ein ZB? hast du öfter das deine NMT drüber hnaus geht?

Beitrag von pers86 13.06.10 - 19:54 Uhr

Nee, ich führe kein ZB! Wir sind auch erst im ersten ÜZ! Bislang haben sich meine Tage noch nie verschoben! Nur bin ich nicht wirklich zuversichtlich, dass ich ss bin, weil ein 10er ja schon einen Tag vor nmt nicht angeschlagen hat...
Deshalb mache ich auch noch keinen 2. SSTest, da ich angst vor einer weiteren Enttäuschung habe!!#zitter

Beitrag von sweetfrog 13.06.10 - 19:57 Uhr

Vll ist der Es später gewesen und der Test zu zeitig:-) Drück die daumen

Beitrag von pers86 13.06.10 - 20:02 Uhr

Das kann auch sein! Aber ich glaube, dass ich dann auch eigentlich keine Chance habe, ss zu sein! Denn normalerweise soll mein ES am letzten Samstag im Mai gewesen sein...Habe die Woche vorher und natürlich auch am ES geherzelt!! Mein Mann musste Montag dann allerdings auf einen Lehrgang, beruflich, und dann konnten wir ja nun nicht mehr herzeln...

Hmm....was meinst du denn?? Habe ich noch eine Chance, ss zu sein oder meinst du auch, dass der 1.ÜZ gelaufen ist?!?!#zitter#schmoll#winke

Beitrag von sweetfrog 13.06.10 - 20:05 Uhr

Also aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist noch hast du Chance zum hibbeln:-) ich derück dir die Daumen teste in eins zwei tagen nochmal

Beitrag von pers86 13.06.10 - 20:07 Uhr

Okay....das werde ich tun!!!#cool

Vielen Dank für deine Antworten und einen schönen Abend dir noch....#ball#ole