brauche hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mima19 13.06.10 - 19:59 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2673540&pid=16940187

hallo hab gesten nicht soviele antworten bekommen.:-(

danke schon mal

LG Claudia

Beitrag von nici71284 13.06.10 - 20:02 Uhr

Erstmal guten abned, was magst du denn hören? Ich mein das jetzt nich böse aber sein kann alles, dass du den Herzschlag erst später siehst oder dass es ein windei ist. Wir sind nun mal keine Ärzte :-) Ich drück dir aber die daumen dass du nächste wöche dein Krümel siehst :-)

Beitrag von sweetstarlet 13.06.10 - 20:03 Uhr

ehrlich? das hört sich nach windei an.

ne bekannte von mir hatte das letze woche, alles wuchs FH und Plazenta aber kein baby da. sie war 8 ssw

Beitrag von tina19041988 13.06.10 - 20:03 Uhr

huhu

mach dir nicht so viele sorgen.

ich hab unseren krümel das erste mal bei 7+1 gesehn und das mit herzschlag, sie war da eine minibohne!

beim nächsten mal siehst du bestimmt auch was!

liebe grüße und alles gute!

Beitrag von mum2010 13.06.10 - 20:11 Uhr

Hallo, also ich hab das erste mal was gesehen+Herzschlag in der 7. ssw. Kommt schon mal vor das man das auch erst was später sieht oder eben auch schon was früher. Kann also leider alles möglich sein. Aber dein HCG ist doch recht hoch! Drück dir die Daumen:-)

Beitrag von sommersonne2 13.06.10 - 20:27 Uhr

Hallo,

entweder war es bisher ein Eckenhocker und man sieht nächste Woche endlich das Baby oder wenn noch immer nichts zusehen ist, ist es wohl ein Windei.

Kann also beides sein, warte mal ab und dann wirst du ja sehen was dein Doc sagt.

vg s-#sonne