werde mich verabschieden wenn meine mens kommt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy21 13.06.10 - 19:59 Uhr

Danke für alle eure antworten ich werde mich mal verabschieden denke mal meine mens kommt morgen oder dienstag danach heist es erstmal abstand vom kinder bekommen habe mich glaub zu viel drauf versteift das es nie klappt bin in 3 -4 monaten wieder hier

wünsche euch noch ne schöne zeit und guttes gelingen das ihr schnell schwanger werdet

mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/814990/516532

tschaui

Beitrag von pers86 13.06.10 - 20:04 Uhr

Hallo!

Das ist aber schade...aber viell ist es ja gerade dass, was dir gut tun wird...denn manche Mädels unter uns machen sich ja nun wirklich wahnsinnig verrückt!! Und nämlich dann, wenn ich es nicht vermutet, klappt es!

In welchem ÜZ seit ihr denn?

Ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen und viel #klee

GLG Maike#sonne

Beitrag von dark-witch 13.06.10 - 20:06 Uhr

huhu naja das kann gut sein das wir frauen uns da selbst im wege stehen aber nun mal zu deiner temp das ist ja nun nicht dein ersnt das da ne mens kommen soll oder??? also die sieht ja mal sowas von ss aus puh ich wäre glücklich mit solchen zahlen grins...also das war nun spaß von dir oder???

Beitrag von candy21 13.06.10 - 20:11 Uhr

ne mens ist denke mir morgen oder dienstag da da ich ziehen im rechten unterleib habe

Beitrag von candy21 13.06.10 - 20:08 Uhr

wir üben schon fast 1 jahr

Beitrag von dark-witch 13.06.10 - 20:08 Uhr

das kann ja irgendwie nicht sein lol kann das nun echt nicht glauben hast du mal ein sst gemacht???? ich will dir ja nun nicht zuviele hoffnungen machen aber heut hät deine mens ja kommen müssen laut zb und die temp iss absolut in hochlageeeeee der müßte dich förmlich anspringen der posi strich

Beitrag von candy21 13.06.10 - 20:09 Uhr

ne habe mens ziehen in der rechten seite meine mens kommt am 15 schätze ich mal

Beitrag von dark-witch 13.06.10 - 20:30 Uhr

du weißt aber schon das man in einer ss das selbe ziehen hat ja`? ist deine temp immer so hoch??

Beitrag von candy21 13.06.10 - 21:47 Uhr

ne meine tempi ist immer unter 37 aber das ziehen dabe ich schon paar tage