hat eine Juli-Mama schon ihr baby ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisa2202 13.06.10 - 20:07 Uhr

huhu ihr lieben...

frage steht ja oben schon ne ;-)

würde mich mal interessieren wie groß eure würmchen sind und in welcher ssw sie geboren sind :-)

Liebe grüße

Lisa & Bauchprinz luca ET-47 #verliebt

Beitrag von twix08 13.06.10 - 21:05 Uhr

"Leider" ja !
Geburt bei 26+3 (17.04.2010)
Nils: 814 Gramm / 33cm (1530 Gramm / 39cm) #verliebt
Emma: 800 Gramm / 33,5cm (heute: 1280 Gramm, 37cm)#verliebt

Beiden geht es gut !
Steffi

Beitrag von lisa2202 13.06.10 - 21:52 Uhr

oh das ist wirklich sehr früh #gruebel

aber sehr sehr schön das es den beiden gut geht:-)

echt zuckersüß die beiden...#verliebt

Lg Lisa & Bauchprinz Luca (34.ssw)#verliebt