Brauche Hillfe bei der Buggy suche

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stefanie104 13.06.10 - 20:17 Uhr

Einen wunderschönen Guten Abend Mädels,

und zwar bin ich auf der suche nach einen guten Buggy vielleicht könnt ihr mir ja helfen und sagen welchen ihr habt (mit Link wäre super) und ob er zum empfehlen wäre.

Also vorne weg :

Ich bin sehr viel zu Fuß unterwegs und es soll gleich ein Fußsack für den Winter mit dabei sein oder wenigstens den man dazu gleich mitkaufen kann.

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Mühe

Glg Steffi mit ihren schlummernden Erik 150909 #verliebt

Beitrag von ina175 13.06.10 - 20:42 Uhr

Wir hatten den hier:

http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?modell=buggy-ix-1

Uns war die Federrung sehr wichtig und das hat der Buggy. Die Lehne verstellbar, vorne mit abnehmbaren Bügel.

LG, Ina mit Marius (3), Miniwichtel (10+5) und #stern#stern

Beitrag von mimi1410 13.06.10 - 21:11 Uhr

Hallo Steffi,

ich schwör auf den Pliko P3 von Peg Perego. Da kannst du die Rückenlehne fast komplett gerade legen, so dass die Kleinen auch noch gut drin schlfen können, es gibt Wintersäcke dazu, sie haben einen großen Einkaufskorb und ein kleines Trittbrettchen.
wir lieben unseren!

LG Mimi
mit 4 schlafenden Räubern