Eisprung und Einnistung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von twingo1985 13.06.10 - 20:20 Uhr

Hallo,

noch gehöre ich nicht zu euch. Aber ich habe mal eine Frage, habt ihr den Eisprung gemerkt und die Einnistung?

Kann mich an das erste mal nicht erinnern. Diesmal habe ich aber zum Zeitpunkt des errechneten Eisprung Schmerzen (wie Regelschmerzen) und seit heute auch wieder. Kennt das jemand von euch?

Lieben Gruß
Nicole

Beitrag von hascherl84 13.06.10 - 20:50 Uhr

Naja wenn du schreibst du hast jetzt nen Eisprung und laut den Schmerzen her könnte es einer sein.

Der Eisprung ist leider manchmal schmerzhaft, aber da musst du drüber stehen.
Alsoooo,...

ran an den Mann.

Viel spass.

lg Melanie 28ssw