Novial...Pille....wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pers86 13.06.10 - 20:48 Uhr

Hallo!!

Ich habe nach der SS meiner ersten Tochter die drei-phasen-Pille Novial bekommen...

Wir sind jetzt im ersten ÜZ! Meinen ES hatte ich auf alle Fälle...
Wie war das bei euch, nach dem Absetzen der o.g. Pille???

GLG Maike

Beitrag von sumsi154 14.06.10 - 08:49 Uhr

Hallo,

ich hatte die Novial bevor ich mit Moritz schwanger war. Bei uns hats nach dem 4.ÜZ geklappt.

LG Sabrina