Bei jedem Tor ein neues Posting eröffnen???!!! Ooch nö, ne!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von minimoeller 13.06.10 - 20:54 Uhr

Das kann ja heiter werden. Deutschland spielt Fussball und jedes Tor wird gepostet...#rofl

Na, von mir aus....wem's gefällt...und es denn sein muss....#gaehn

Beitrag von mellepelle 13.06.10 - 20:57 Uhr

ist ja n fussi-forum oder ?? ;-)


toooooooooooooooooooooooooooooor #huepf#ole#huepf

Beitrag von erik2008 13.06.10 - 20:59 Uhr

Sehe ich auch so. Das ist doch das WM-Forum. Außerdem werden es in einem Spiel schon keine 10 Tore werden (voraussichtlich ;-))

Beitrag von selaphia 13.06.10 - 20:58 Uhr

ach was...nur in der vorrunde #rofl

wird bald ruhiger :-p

Beitrag von tauchmaus01 13.06.10 - 20:59 Uhr

Ja, genau.........TOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!! Für jedes Tor ein neues Posting, wenn es Dir nicht passt, dann geh doch schlafe:-p#ole

Beitrag von osterhasi77 13.06.10 - 21:04 Uhr

Steht ja noch gar nicht 4 : 0!!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
*mal wech schmeiss vor lachen*

Beitrag von selaphia 13.06.10 - 21:58 Uhr

doch...jetzt

Beitrag von osterhasi77 13.06.10 - 22:01 Uhr

Stümmt!!
*nochmal wechschmeiss vor lachen* #rofl
Genial!! #ball#ball#cool#cool

Beitrag von emmapeel62 14.06.10 - 09:03 Uhr

#pro

ich finde es auch #klatsch aber was willst du machen - du bist hier bei Urbia #augen Hier will man nicht diskutieen, hier will jeder seinen eingenen Schwachsinnspost aufmachen statt sich gemeinsam in einem Thread zu freuen #ole