muss auch mal,torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von jackymaus57 13.06.10 - 21:01 Uhr

hab von meinen männern fussballverbot,deshalb sitz ich vorm pc,
weil immer wenn ich guckte,haben die deutschen verloren
also heute total tv verbot,
und es funktioniert#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf l.g. jacky,haltet mich hier auf den laufenden

Beitrag von sommersonne2 13.06.10 - 21:03 Uhr

Och du ärmste #liebdrueck.

Klar machen wiiiiiiiiiir #ole

Beitrag von jeremiaskilian 13.06.10 - 21:06 Uhr

haha... kenne das! Immer wenn ich mit im Stadion war (BVB) haben sie verloren! (liegt wohl daran, dass ich doch ein wenig mehr zu Schalke tendiere:-p)

WM DARF ich aber schauen!!!;-)