@Junis/Julis - Wir haben fertig!! Erik ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern5555 13.06.10 - 21:15 Uhr

Hallo,

wollt euch kurz mitteilen, nachdem ich heute morgen starke Blutungen bekommen habe und ein paar Wehen ist heut um 16:31 Uhr unser Sohn Erik Lothar geboren. Um 14 Uhr wurde die Fruchtblase gesprengt da ich keine schönen Wehen bekommen habe und dann gings voran.

Wir sind jetzt wieder alle wohlauf zu Hause und genießen die erste Zeit.

3200gr
51cm/34cm

Geboren bei 38+0 nach neuem ET, nach ausgerechnetem ET bei 36+5

Wünsche euch allen eine schöne RestSS. Ausführlicher Geburtsbericht folgt in den nächsten Tagen und Foto stell ich dann auch noch ein.

LG
Karo

Beitrag von christiane0707 13.06.10 - 21:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für euere gemeinsame Zukunft.

Christiane

Beitrag von makeurwish 13.06.10 - 21:21 Uhr

süß........... meine glückwünsche....

hoffe du stellst ein bild im club julis ;-)
noch viel glüüüüüüüüüück und Freude mit dem kleinen mann#fest#glas

Beitrag von sommersonne2 13.06.10 - 21:27 Uhr

WOOOOOOOOOW ganz, ganz Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann #verliebt.

Alles, alles liebe und Gute #liebdrueck

Beitrag von bountimaus 13.06.10 - 21:29 Uhr

oh wie schöööööööööööönnnnnnnnnnn #klee
ein Traum wie ich es so gern hätte ..... #huepf


Herzlichen Glückwunsch.... #sekt


ich will auch #schmoll

Grüssle Sabrina #ei ET+02

Beitrag von stern5555 13.06.10 - 21:46 Uhr

Foto ist in VK!!!!

Beitrag von makeurwish 13.06.10 - 22:04 Uhr

echt süß der kleine... oman o man

Beitrag von lisa2202 13.06.10 - 21:48 Uhr

oh was ein süßer #verliebt

herzlichen glückwunsch & schöne kennenlernzeit :-)

ich muss leider noch warten :-(

Lisa & Luca (34.ssw)

Beitrag von teddy1820 13.06.10 - 23:29 Uhr

Alles liebe !!!!!!!!!

Ein süßer Fratz . Glückwunsch!!

Claudia