Sonnen-/Regenverdeck hat Löcher

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von muedie 13.06.10 - 21:21 Uhr

Hallo zusammen,

bei unserem Buggy ist das Sonnen-/Regenverdeck kaputt, es hat kleine Risse (=undicht!!!), weil der Stoff an der Stelle, wo es geklappt wird etwas altersschwach ist.
Habt ihr Ideen, wie und womit man das reparieren könnte?

LG, mudie

Beitrag von mukmukk 13.06.10 - 22:50 Uhr

Hallo!

Ich würde es mit farbig passendem Klebeband versuchen (sofern es die Farbe gibt).

Oder vielleicht gibt es ein Verdeck ja auch nachzukaufen bzw. kann man es von einem defekten Buggy abmachen!?

LG,
Steffi