2. Zyklushälfte ohne ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrisnik 13.06.10 - 21:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin mir nicht sicher, ob bei mir bereits ein ES stattgefunden hat :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904805/517080

jedoch habe ich seit gestern empfindliche Brustwarzen, größere und schwerer Brüste, so wie ich es eigentlich nur aus der 2. Zyklushälfte her kenne...
hatte ich also einen ES und befinde ich mich nun in der 2. Zykllushälfte???

lg, Sissy

Beitrag von reni-74 13.06.10 - 21:47 Uhr

ich denke dein ES war am 8 oder 9