Dezemi´s- wie geht es euch? Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woelkchen1 13.06.10 - 22:00 Uhr

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch?

Bin in der 16. SSW und mir geht es super!
Habe auch schon gaaanz leichte Kindsbewegungen!#verliebt#verliebt#verliebt

Aber komisch ist mein Bauch, kann mich nicht erinnern, dass das bei meiner Tochter auch so war!
Heut nach dem aufstehen hatte ich ein kleines Bäuchlein, welches ich gut verstecken kann. Im Laufe des Tages wurde der immer größer, auch nach langer Essenspause noch! Jetzt hab ich einen richtig anständigen Babybauch!
Hab das hin und wieder schon beobachtet, aber heut ist es extrem!

Bei Scarlett hatte ich spät einen Bauch, aber der war dann da- und blieb von morgens bis abends so!

Bei wem ist das noch so- und wer hat eine Ahnung, warum???

Beitrag von nici71284 13.06.10 - 22:25 Uhr

HUHU bin auch in der 16. Woche :-) und so verliebt in meinen Bauch. Bei mir ist es auch so dass er in der früh noch klein ist und in mlaufe des tages groß und hart wird. (Hab aber keine Blähungen) muss jetzt magnesuim nehmen. So ein blubber und flatter Gefühl hab ich auch schon #verliebt. Mir ist ab und an noch übel und muss mich auch übergenen aber es hat sich gebessert von täglich mind. 4mal auf 1 mal die Woche :-)


Beitrag von fyluc 13.06.10 - 22:44 Uhr

#winke
Bin 13.woche und bei mir sieht man auch schon ein babybauch#verliebt in meiner VK ist ein bild muss nun magnesium nehmen da er immer wenn ich stehe hart wird#kratz

Beitrag von sarah21484 13.06.10 - 22:44 Uhr

Oh man es geht euch auch so :-D Gott sei dank! Dachte schon ich bin die einzige der es auch so geht.
Morgens fühl ich mich vom Bauch her voll "unschwanger" mittags wächst er dann schon und Abends seh ich schon voll schwanger aus und merke auch wie der Bauch spannt.

Naja wirklich Kindsbewegungen sind noch nich wirklich da ich ja erst 14.SSW bin aber denke das kommt auch bald.

LG Sarah+Murkel 14.SSW