ti ta tanze maus

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von julia_25 13.06.10 - 22:01 Uhr

guten abend zusammen,


ich muss doch mal wieder über meine muckelmaus (17mon) berichten. stand sie doch neulich so im raum, beide arme nach vorn ausgesteckt (so wie ein rapper -> nur zeige und kleiner finger und daumen abgespreizt) wippte hin und her und "sang":

TI TI TA MUS KLI KLA KLI KLA MUS

heisst soviel wie TI TA TANZE MAUS. kennt ihr bestimmt (ti ta tanze maus, tanzt heraus aus deinem haus...)

leute ich hab mich wechgeschmissen. das sah sooooo süüüüüß aus!
#verliebt#verliebt#verliebt

ich sag also zu ihr: na mucki, singst du ta ta tanze maus?

sie ganz cool: jepp!#rofl

ob das "jepp" jetzt bewusst ne antwort auf meine frage war, wage ich zu bezweifeln, aber dat kam echt zu witzig!!!!


lg julia

Beitrag von lina01 13.06.10 - 22:07 Uhr

oh....wie süss... ich kenn das...aber mit si sa singe maus......