Wieder da aus Spanien-Urlaub!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von poohbaerli08 13.06.10 - 22:08 Uhr

Hallo Mädels ,wollt nur bescheid sagen das wir am freitag wieder heile von unserem Spanienurlaub gelanden sind! Für die die es nicht wissen wir waren 10 tage mit unserem 4 Jährigen Sohn auf Mallorca,hatten die reise im April noch kurzfristig gebucht. Es war sehr schön kann es nur weiter empfehlen so etwas nochmal zu tun bevor eure krümel kommen (Es sei denn Ihr könnt es auch gesundheitlich)
So auf jedenfall war`s einfach klasse und leider viel zu kurz!
Wünsche euch noch nen schönen abend. Lg pooh +Yannick 4Jahre und Baby im Bauch 23+2 ssW

Beitrag von woelkchen1 13.06.10 - 22:11 Uhr

Schön, dass es euch gefallen hat- wir fahren morgen in einer Woche nach Malle, haben uns das auch letzte Woche kurzfristig überlegt!

Wie war das Wetter? Mäßig warm oder richtig schöööön dolle warm???

Beitrag von poohbaerli08 13.06.10 - 22:28 Uhr

Es war schön warm,sehr angenehm,sollte auch net wärmer sein meines erachtens! Später fliegen wäre wohl von den temperaturen her net so toll gewesen. Waren auch sehr viele schwangere da zu sehen!