Mens da ET +19

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von farfalla25 13.06.10 - 22:33 Uhr

Habe Sie heute doch bekommen.... hätte morgen den FA Termin gehabt.... irgendwie bin ich schon traurig ..

Ich werd mal was Pause von Urbia machen... und den Kinderwunsch verschieben .. Urlaub im Sep und dann gehts mit dem üben los.

Danke für die lieben Antworten..

Euch alles gute drück euch die Daumen

Grüße Farfalla

Beitrag von mia-25 13.06.10 - 22:41 Uhr

hi

Ich weiss nicht wie lange du übst aber ich habe auch momentan damit ein problem schwanger zu werden darf ich dir ein tipp geben lass evtl deine schildrüse untersuchen lassen dass ist bei mir das problem schwanger zu werden.

lieben gruss

Beitrag von farfalla25 13.06.10 - 22:49 Uhr

ist mein 1 ÜZ...