HILFE!!! dringend lied gesucht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von milchi84 13.06.10 - 22:37 Uhr

so nach stunden der suche versuch ich mein glück jetzt hier.
ich suche ein lied. leider weiß ich nicht wie die sängerin heißt.
ich kann mich nur an das video erinnern in dem ein mann und eine frau auf dem bordstein liegend "tanzen"

HILFEEEE!!!!
ich kann nicht schlafen bevor ich (oder ihr ;-)) das lied nicht gefunden hab #aerger#hicks

Beitrag von mani62726 13.06.10 - 22:40 Uhr

Meinst du den Song:

Adele-Chasing Pavements.


LG

Beitrag von mani62726 13.06.10 - 22:41 Uhr

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=uBmwdlBFs1s

Beitrag von milchi84 13.06.10 - 22:43 Uhr

ooooohhhh ich danke dir sooooo sehr.

auf adele wär ich heut sicher nicht mehr gekommen :-D
danke, danke danke!!!

Beitrag von mani62726 13.06.10 - 22:45 Uhr

#bitte

Ich wär da auch nicht drauf gekommen, aber unter den Worten

"mudikvideo mann und frau liegend tanzen" hat mir Google geholfen... Ging anscheinend noch jemandem so wie dir^^

Ich wünsch dir ne gute Nacht, und viel Spaß beim Song hören!

LG

Marion