Wollte mal wieder hallo sagen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina_06 13.06.10 - 22:42 Uhr

Hallo Mädels!

Ich wollte mal wieder ein freundliches "Hallo" in den Raum werfen :-)

Wir wollten letztes Jahr noch ein zweites Kind, und hatten schon wieder länger "geübt", es dann aber doch noch ein wenig verschoben.. Nun soll es wieder los gehen:-)

Letztes Jahr hatte ich mich auch wieder rege hier im Forum beteiligt.. Ich muss gestehen, dass ich in der Zwischenzeit gar nicht mehr bei wirklich bei urbia unterwegs war.. Was sich nun aber wieder ändern wird #huepf

Vielleicht kennt die ein oder andere mich noch.. Für den Rest stell ich mich gerne noch einmal vor :-)

Ich heiße Sabrina, bin 23 Jahre alt, verheiratet, und habe einen 3-jährigen Sohn.
Mittlerweile wohne ich wieder in Hannover, letztes Jahr war es noch Neustadt ^^
Nunja, was soll ich noch groß sagen..
Bei meinem Sohn mussten wir uns ganze 21 ÜZ gedulden.. Nun hoffen wir, dass es schneller klappt ;-)
Ansonsten war ich jemand, der hier, und auch anderswo sehr gerne geholfen hat, wenn Fragen offen standen, und auch gern mal eine ZB-Runde geschmissen hat, was ja auch besonders spannend in solch einer Hibbelzeit sein kann ^^

Nunja, ich möchte nun auch nicht groß langweiligen Kram von mir geben, und zusammen mit euch auf ein (weiteres) Kind hinhibbeln, euch mit Rat zur Seite stehen, und auch selbst evt. mal das ein oder andere in den Raum werfen.

Ich wünsche euch eine wundervolle Hibbelzeit, und auf das es baldig "fruchtet" :-D

Lg Sabrina

Beitrag von larimee 13.06.10 - 22:57 Uhr

Hallihallo :-)

Ich kenn dich zwar noch nicht aber begrüß dich mal ganz herzlich! Es ist immer toll wenn es aktive Urbianerinnen gibt und ZB-Runden sind sowieso das Beste in Hibbelzeiten #schein

Hoffentlich dauerts bei euch diesmal nicht so lang, ich drück euch auf jeden Fall die Daumen #klee

Schönen Abend noch! #winke

Beitrag von sabrina_06 14.06.10 - 20:28 Uhr

Hallo :-)

Vielen Dank für deine liebe Antwort #liebdrueck

Hoffe auch, dass es bei dir schnell klappt, und du bald die Vorfreude auf einen Wurm erleben darfst :-)

Lg Sabrina

Beitrag von reni-74 13.06.10 - 23:07 Uhr

auch von mir ein #herzliches hallo

l.g. reni

Beitrag von sabrina_06 14.06.10 - 20:29 Uhr

Danke auch dir :-)