sorry nochmals zu fieber...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jackie-33 13.06.10 - 22:59 Uhr

hi,

hab grad vorhin wegen Virbucol Zäpfchen gepostet. noch eine kurze frage: ab wieviel grad fieber würdet ihr paracetamol geben??? erst ab 39? mach mir sorgen weil er sich so warm anfühlt :-( und nachts steigt ja meistens das fieber...

lg

Beitrag von nami8277 13.06.10 - 23:08 Uhr

ich weiss jetzt nich ob virbucol für fieber ist, bei fieber würd ich eher ben-u-on geben und ab 38,5 denk ich wär eins angebracht.

Beitrag von nana13 13.06.10 - 23:10 Uhr

Hi,

Ich gebe Lukas meist erst ein paracetamol zäpfchen wen er so um die 40 grad fieber hat.
mit virbucol zäpfchen fahre ich sehr gut auch nachts.
wen er dan in der nacht unruhig ist und immer noch über 39 grad fieber hat gebe ich ihm dan ein paracetamol, aber in der regel reicht das virbucol.

wen dein baby schläft würde ich es schlafen lassen, das hilft am besten gegen fieber.

gute besserung wünsche ich
lg nana

Beitrag von jackie-33 13.06.10 - 23:12 Uhr

herzlichen dank an euch! werd dann mal abwarten!

Beitrag von hailie 14.06.10 - 00:37 Uhr

Unter 39 ° würde ich generell nichts geben... es sei denn, das Kind hat offensichtlich Schmerzen.

LG