Bitte mal ganz ganz fest eure Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schatzi2005 13.06.10 - 23:05 Uhr

Nabend Mädels,

brauche mal von euch allen die Daumen. Habe nach 4 Wochen morgen endlich wieder fa Termin, da bin ich dann bei 10+5 ssw.

Ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist, Hebi meinte letzten Montag das sie den Herzschlag hören und auch aufgezeichnet hat. Da war ich schon beruhigt, aber jetzt kommt wieder die Angst.

Bitte drückt mir alle mal die Daumen, das alles morgen in Ordnung ist.

#danke und euch allen eine gute Nacht

Werde berichten wie es war.


LG schatzi + Gummibärchen 11ssw #verliebt

Beitrag von blacky99 13.06.10 - 23:12 Uhr

Drücke Dir die Daumen ! Wird schon alles in Ordnung sein !
Ich weiß, es ist schwer, aber es wird schon !

#klee
LG#winke

Beitrag von befirst 14.06.10 - 00:08 Uhr

Drück auch ganz fest die Daumen! #pro Es ist sicherlich alles gut#huepf

Muss was wunderbares sein das #herzlich zu hören. Kann es schon gar nicht mehr abwarten bis zum US.

LG