Volle Kanne Depriphase

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cyberbelle 13.06.10 - 23:15 Uhr

Hallo zusammen,
habe gerade (eigentlich Grundlos) eine richtige Depriphase! Wir habe gerade eine Woche super Urlaub mit unserer Kleinen gemacht und seit wir wieder zu Hause sind, könnte ich nur heulen. Mag nicht mehr zur Arbeit, will nicht mehr in unsere Wohnung (unser neues Haus wird im November fertig). Habe tierische Angst die Geburt nicht zu überleben. Dann plagt mich die Angst meiner Tochter oder meinem Mann könnte was passieren. Und kaum sind die Gedanken verflogen,mache ich mir Sorgen mein Mann könnte such eine andere suchen, weil ihn meine depressive Stimmung nervt.
Ich echt ätzend momentan!

Gute Nacht und lieber Gruss
cyberbelle (27+5)

Beitrag von blume26030 14.06.10 - 04:52 Uhr

Guten Morgen.
mach dich nicht verrückt.Solche Gedanken sind normal.
Es fängt ja bald ein neuer Lebensabschnitt an und dazu gehört auch das Ängste auftauchen.
Euer Haus ist doch bald fertig und arbeiten mußt du doch bestimmt auch nur noch ein paar Wochen.
Kopf hoch,das wird alles gut werden!

Liebe Grüße
Nicole