Hilfe - ES ohne ZS? Und Mumu noch weit vorne????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophie-julie 13.06.10 - 23:18 Uhr

Hallo,
mich beschäftigt diesen Monat die Frage, ob ich einen #ei hatte? Ich hatte diesmal nicht den typischen ZS, der war nur milichig und cremig.
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907779/516794

Kann man trotzdem #schwanger werden? Außerdem hab ich heute festgestellt, dass mein Mumu noch relativ weit vorne liegt und weich ist. Ist nicht gut, oder#kratz???

Was meint ihr?