Bitte um Hilfe !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyisi 13.06.10 - 23:40 Uhr

Guten abend zusammen!

ich bin auch zum ersten mal ss und ich habe wenn ich erlich bin absolut kein Körpergefühl Ich bin 38 ssw meine kleine liegt in BEL, ich bekomme am 25.6 kaiserschnitt. Meine Fa meinte wenn ich wehen habe soll ich gleich ins krankenhaus gehen!

Habe seit tagen abends immer ziehen im Unterleib unregelmäßig und auch zum aushalten! meine kleine bewegt sich oft im bauch kann auch mal sein das sie irgendwie quer liegt was echt weh machen kann!

Heute habe ich irgendwie ein harten bauch weiß aber leider nicht ob das wegen meiner kleinen ist, mir zieht es auch im Rücken unterleib schon seit ca. 18 uhr und des mit dem abständen kann ich nit so genau sagen! Für mich sind des irgendwie fast dauer schmerzen #zitter
ab und zu pickst es mir auch in der Mumu! sind das jetzt richtig wehen oder wie? nit das ich später umsonst ins krankehaus geh weil ich bin alleine =( weil mein mann arbeiten is! und ich brauche 40 min bis in Krankenhaus wo ich Endtbinde!

Kann mir bitte jemand helfen!?

Liebe grüße Isi mit Mia 38ssw

Beitrag von lucymama 13.06.10 - 23:42 Uhr

Das könnte sein das es Wehen sind.Probier doch mal den wannen Test.Gehen sie weg sind es keine Bleiben sie oder werden stärker sind es welche.Oft sagt es dein Körper an ein Unrihgen gefühl das es los geht.Hast du eine Hebamme?wen ja ruf sie an.Sie wird dir auch weiter helfen.

Beitrag von sommersonne2 13.06.10 - 23:59 Uhr

Hallo,

das könnten wirklich Wehen sein.

Geh mal in die Wanne oder Duschen, wenn der Schmerz bleibt oder stärker wird sind es Wehen und ich würde schleunigst ins KH fahren.

Wirds besser oder geht ganz weg, sinds Übungs/Senkwehen.

Viel Glück und alles Gute.

vlg s-#sonne