Sofabezug

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von sunny100 14.06.10 - 00:16 Uhr

Weil meine Farbe vom Sofa scheußlich aussieht, habe ich einen Sofaüberzug gekauft. Der Überzug geht über den ganzen Sofa samt Armlehnen. Dass alles schön stramm ist, habe ich den Überzug zwischen Sitzfläche und Lehne in den Schlitz reingeschoben. Wenn man draufsitzt und sich bewegt, rutsch der Bezug immer von dem Schlitz raus. Das fsieht dann schrecklich aus. Wie kann ich ihn befestigen, dass er nicht mehr aus dem Schlitz rausrutscht?
Gruß
sunny :-)