Ich schreib dir morgen - Cecelia Ahern

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mausi111980 14.06.10 - 00:24 Uhr

Hallo Leute



wer hat das Buch schon gelesen?
Wie fandet ihr es?
Will es mir die Tage besorgen!





LG Mandy

Beitrag von kruemel87 14.06.10 - 08:45 Uhr

Hallo,

ich hab es letzte Woche gelesen und fand es nicht schlecht. Vom Stil her mal ganz anders als ihre bisherigen Bücher.

An "PS: Ich liebe dich" kommt es allerdings auch nicht ran.

Gruß
krümel

Beitrag von silviemami 14.06.10 - 10:57 Uhr

Hallo Mandy!!!

Ich habe natürlich P.S. Ich liebe dich gelesen und mich danach auch an den anderen Büchern versucht!
Ich muss aber sagen, dass ich die gar nicht gern gelesen habe! Die werden immer übersinnlicher und wie aus anderen Welten und haben so gar nix von dem ersten Buch!

LG, Silvie

Beitrag von _traurige_ 14.06.10 - 11:13 Uhr

Ging mir genauso...

Beitrag von heffi19 14.06.10 - 12:54 Uhr

Bin grad dran.

Die ersten 100 Seiten sind nahezu langweilig (für meinen Geschmack) - jetzt scheint es so als würde es endlich losgehen mit der Story.

Mal sehen, so 100%ig überzeugt bin ich noch nicht....