Gibt es hier jemanden der durch Dexamethason schwanger geworden ist?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mssnuggle 14.06.10 - 00:45 Uhr

Hallo Zusammen!
Mein Mann und ich versuchen jetzt schon ein Jahr schwanger zu werden. Jetzt wurde festgestellt beim Blutabnehmen, dass ich minimal zu viele männl. Hormone habe und muss Dexamethason 0,5 mg abends über 6 Wochen hinweg nehmen. Das soll wohl die Hormone wieder ins Gleichgewicht bringen. Hat jemand von euch mit dem Medikament schon Erfahrungen gemacht? Vielen Dank für eure Antwort!#danke