entweder spielt mein körper verrückt oder die ovutests... HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yana-lee 14.06.10 - 00:56 Uhr

is jetzt mein 2ter monat mit denn ovus (one step von ebay). also letzten monat haben die funktioniert. laut ES kalender hätte ich am 10 mein ES haben sollen der test zeigte am 11 positiv an (so wie es sein sollte, jeden tag etwas stärker der 2te strich und dann wenn positiv wieder verschwinden). diesen monat mach ich sein dem 7.6 die ovus zt 12 da war ein ganz ganz leichter 2ter strich zu sehen. am 8.6. noch stärker gut zu erkennen (geherzelt) am 9.6 war er wieder schwächer geworden. am 10.6. war er wieder stärker da (geherzelt) am 11 noch stärker (hab dann gedacht das er am 12 dann positiv sein wird aber nein wieder fast ganz weg....am 12 geherzelt... hab empfindliche brustwarzen seit paar tagen ca 3-4... keine ahnung was meint ihr? kennt das wer? war mein ES jetzt schon? kommt er noch? oder is diesen monat gatkeiner? danke für die antworten

Beitrag von evengeline87 14.06.10 - 17:00 Uhr

Das hab ich gerade auch..
hab auch die Ovus von One Step und am Anfang hat man gar nichts gesehen, dann war er zwischendrin mal richtig schön zu sehen, dann war er ein paar Tage wieder schwächer und der eben gerade war richtig gut zu sehen... rechne jetzt damit dass er morgen richtig positiv sein könnte...
Hab mich auch schon gefragt was da los ist.. bei mir würde es jetzt passen wenn er morgen positiv wäre weil mein Zyklus dann genau der gleiche wäre wie letzten Monat... aber warum der vorher schonmal gut zu sehen war und dann wieder nicht weiß ich auch nicht... fand das auch total komisch...