wollt mich zurück melden...kkh...:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 08sonnenschein 14.06.10 - 06:12 Uhr

Huhu ihr lieben. Hatte doch am Freitag geschrieben das ich ein ziehen verspüre und was blutiges abgegangen ist .....

Bin ja dann ins kkh.

Dort bin ich immernoch.

Zum Glück hab ich meinen Lappi sonst würde ich eingehen.

Es zeigt wehen an und etwas vom Spfr. ist auch weg aber das ist nicht das Problem.HAt eigentlich nicht so viel zusagen.

Nun muß ich liegen liegen liegen.

Die Ärztin und Hebamme meinen auch dasdas Kind schon so groß und schwer sei. Aber nicht ganz die Mase wie es mir meine FÄ sagte.

47/48cm und 2800g
wird wohl ein großes Kind geben und ich wurde voraddiert.

ich bekomme wenn die Wehen bis heute früh wenn visitte ist nicht weg sind wehen hemmende mittel.

ansonsten wollen sie nicht groß was machen da der knirps schon so groß ist und sie normal ab der 34/35 ssw nicht mehr aufhalten jenachdem wie weit das Kind entwickelt ist.....

ach das war alles so viel ich blicke gar nichts .....

vielleicht kann ich das alles später genauer erklären...

Lg

Beitrag von gelinibear83 14.06.10 - 07:17 Uhr

huhu
ich habe sowas ähnliches wie du auch schon hinter mir. allerdings hab ich keine wehen sondern einen verkürzten gbh 1,8cm. hab es auch 5 tage im kh ausgehalten. hab mich dann gegen den rat der ärzte entlassen. zum großen teil weil ich meine tochter so vermisst habe!! muss heute wieder zu meiner fä zur kontrolle. und so ein gutes gefühl hab ich nicht. obwohl ich sooooo viel liege und nix mache! hatte das ganze we immer so ein pieksen unten....#zitter
wenn der gbh wieder kürzer ist, dann geht es auch gleich wieder ab ins kh. sag mal wie machst du das mit deinem lappi?? anschluss usw.??
glg sandra

Beitrag von 08sonnenschein 14.06.10 - 12:15 Uhr

stick :-)