mein gott:) zeit vergeht schon wieder 15 ssw(SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rebecca26 14.06.10 - 06:38 Uhr

morgen liebe urbianerinnen:)#winke
is wirklich krass wie die wochen jetzt vergehen..eben erst sst gemacht und in der 5-6 ssw gewesen und nun schon mitte ooder ende 4ter monat wieder:)#verliebt
merke seit letzter woche veränderungen ...mein bauchi kommt zum vorschein...und appettit is auch bisschen mehr geworden..
glücklicherweise litt ich wie bei meinen anderen 2 ssw nie unter übelkeit.
freu mich nun riesig auf den fa termin am 28.6
denn da können wir gaaanz bestimmt das geschlecht sehen...letztes mal vor 2 wochen sah es noch nach beidem aus#rofl

und nun allen nen wuuuunderschönen #sonne tag
gggggglg
rebecca und würmchen 15ssw
und 2kids (9+7jahre an der hand)#winke
#verliebt

Beitrag von lalinn 14.06.10 - 06:43 Uhr

Guten Morgen#winke#winke, mir geht es da wie Dir!!! Bin seit Donnerstag in der 15ssw- und weißt Du was - noch ne Gemeinsamkeit....meine Zwei "Großen" sind auch 7 und 9:-D

Hoffe halt immer dass alles gut geht- da bin ich ein bisschen ängstlich- so gesehen find ich es nicht schlecht, dass die Zeit so schnell vergeht!

Liebe Grüße, alles Gute für Dich mit Bauchzwerg und einen wuderschönen Tag!!!!

Beitrag von rebecca26 14.06.10 - 06:46 Uhr

huhu
is ja klasse:)
meine ängstlichkeit habe ich abgelegt..hatte sie anfangs...schon etwas wobei ich glücklicherweise niemals ne fg etc hatte.
habe den agelsound zuhaus..und das hat mir die angst genommen

schönen tag dir heute
alles wird gut;-)
rebecca#verliebt

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 14.06.10 - 07:53 Uhr

Guten Morgen,

ich bin zwar "erst" in der 14.SSW #verliebt bin aber auch total überrascht, wie die Zeit vergeht.......!
Ich habe nächste Woche in der 15.SSW einen Termin beim FÄ und hoffe auf ein Outing #schein....

LG
schnuggi#winke

Beitrag von salawuff 14.06.10 - 07:47 Uhr

ja, aber echt ...die zeit vergeht wie im flug!
#gruebel
aber ich muss ja echt sagen, dass jede einzige veränderung unglaublich schön ist!
und der bauch ...der bauch...wunderschön!ich kann es kaum erwarten-nächster termin in sicht-am 25.06 #huepf
mal sehen, ob leni-baby uns zeigt, was es wird #kratz, naja hauptsache gesund!#huepf

Alles gute für euch von uns #winke

Beitrag von rebecca26 14.06.10 - 07:49 Uhr

danke wünsche euch auch alles gute
#verliebt