Kupferspirale, seit 2 Tg leichte Schmierblutung, was ist los?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von kleinerbaer05 14.06.10 - 06:55 Uhr

Hallo!

Ich hab vor ein paar Tagen schon geschrieben...

Hab seit knapp 5 Jahren ne Kupferspirale und bekomme nun meine Regel nicht... Dazu ist mir auch irgendwie leicht übel und ich hab die ganze Zeit das Gefühl, ich würde meine Regel bekommen...

Nun habe ich seit 2 Tagen ganz, ganz leichte braune Schmierblutungen. Hab heute morgen nen Test gemacht (Facelle von Rossmann), der eindeutig negativ ist!

Was ist denn nur los? Ich bekomme IMMER regelmäßig meine Tage... Hab ehrlich gesagt Angst vor ner Eileiterschwangerschaft o.ä. Sind Schmierblutungen ein Zeichen?

Ich bin am überlegen, ob ich noch ein paar Tage abwarten soll...

Hat jemand einen Rat für mich???

LG

Kleiner Bär

Beitrag von nicole9981 14.06.10 - 09:30 Uhr

Hallo!

Also wenn Du jetzt Schmierblutungen hast würde ich davon ausgehen dass Du jetzt Deine Tage bekommst. Auch bei einer ELSS hätte ein SST anzeigen müssen dass Du schwanger bist. Kommt garnichts so richtig in Gang würde ich vielleicht schonmal zum Gyn. gehen, aber ich denke dass sich Deine Tage verschoben haben. Vielleicht Stress, wenig Schlaf gehabt oder weniger gegessen...kann 1000 Ursachen haben.

LG Nicole