Mein Zyklusblatt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von c.a. 14.06.10 - 07:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864031/517230

Guten Morgen!

Kenne mich nicht mehr aus. Wieso sinkt die Temperatur nach dem Anstieg wieder so ab??? #kratz

LG

Beitrag von martina2104 14.06.10 - 07:28 Uhr

du hattest noch keinen es!!!

also weiterhin fleissig bienchen setzen. der kommt bestimmt demnächst.

ich hatte auch nen tollen anstieg und der abstieg ging auf über mehrere tage. ich denke mein es kommt auch jetzt erst

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864233/514786

lg martina