Test war leider negativ.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyblitz_b 14.06.10 - 07:10 Uhr

Guten Morgen zusammen,,, habe gerade eine SST gemacht der leider negativ war... Nehme seid 2 Monaten keine Pille mehr und hätte am Samstag meine Periode bekommen müssen... Ziehen im Unterleib hab ich seid Freitag dauernt mal... Bin echt mal gespannt wann sie kommen...
Bei meinem 1. Kind war der SST auch 2mal negativ...
Soll ich noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen???

Lg babyblitz_B

Beitrag von martina2104 14.06.10 - 07:24 Uhr

vielleicht hat sich dein es ein wenig verschoben.

warte noch nen paar tage und mach dann nochmal nen test.


lg martina

Beitrag von sternschnuppe215 14.06.10 - 09:34 Uhr

ja ich würde nochmal testen - aber mit anderer Firma!

Ggf würd ich och bei FA vorsprechen, wenn die Symtome dafür sprechen. Der kann das abklären.

LG#winke